Wie jetzt, schon wieder ein Jahr rum???

echt jetzt? Come on, gimme a break! Ist aber so, ratzfatz ist Weihnachten und 2017, was schon ein denkwürdiges Jahr war, ist auch fast rum. Kick the bitch, it’s about 2018 now, we can’t stop! Und war nix los? Doch doch, my dear, war reichlich los, Hochzeiten, Geburten     ( I’m a proud grandpa now! Theo rocks!), Hausbaustelle, Arbeit, Familie und lauter so Kram. Gutes, weniger Gutes und Schlechtes, bunt gemischt, wobei meinerseits das Gute eindeutig überwog…

Wir haben dann noch im August im Serenadenhof gespielt, Ina + Zorro’s 20th Anniversary, großes Kino da auf der Bühne, vor der man so oft selber gestanden hat. Sehr cool, und ne echt lässige Party, wie in alten Zeiten (Hört hin, Kinder, der Opa erzählt olle Kamellen).  Danke, Ina und Zorro, ihr habt uns (und euch selbst hoffentlich auch) einen unvergesslichen Abend geschenkt! Haben wir sehr genossen, auch wenn’s kälter als erwartet war und wir um Haaresbreite wegen spontaner Krankheit hätten absagen müssen, lief dann aber doch prächtig! Danke fürs Arschbackenzusammenkneifen!  Auch Dank Ralf, der uns mal wieder einen Sahne-Sound gemischt hat!

Ansonsten schreiben und proben wir fleissig neues Material, weil nach der Brasilienpause (Anfang Februar etwa) geht’s nochmal ins RPO Soundhouse, dann legen wir eine Schippe nach, aufnahmetechnisch! Freu mich schon drauf! 

Heut ist Weihnachten, die halbe Mannschaft ist schon da, die Ente ist im Ofen und das Haus brummt vor Leben,  wundervoll und irgendwie genau so wie es sein soll! Was spielt grad? Wie immer (oder zumindest seit langer Zeit): Brian Setzer Orchestra, Christmas Extravaganza, das gehört dazu, wie Baumschmücken, und dieses Jahr auch das hier, normalerweise ist Joe Bonamassa nicht mein Topfavorit (auch wenn er unglaublich Gitarre spielt!), aber das hier hat dann schon den Baum gerockt! Yeah! Und ein sehr cooles Video!

Have a nice holiday, stay tuned and boogie on! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr in irgendeinem Club oder sonstwo along the road! Love and peace to ya all!