Habt ihr gedacht, wir geben auf??

jajaja, seit über einem Jahr nix mehr passiert hier, nicht mal zu Weihnachten den üblichen „alles ist so heimelig“ Rhabarber, krank oder was? Oder war nix los? Gibts uns eigentlich noch? Nein (nicht kränker als sonst auch), und nochmal Nein (natürlich war was los) und Ja, natürlich gibts uns noch. Und wir waren auch voll am machen, Songs schreiben, proben, alles wie gehabt, aber dann war da auch noch das wunderbare Wetter, die guten Motorräder, Festivals und Konzerte (wir haben nicht gespielt, aber wir waren da…Yo Yo Ma, Monika Roscher, Sol Gabetta, Elektro Sachen, Heavy usw usf….feinste Sachen, sagenhafter Sound), ach, der Sommer 2018 war echt was für die Bücher und für Lagerfeuergeschichten. Deswegen und aus anderen Gründen (Arbeit, Familie, allgemeine Unlust etc.) gab’s hier ne Zeitlang nichts Neues zu lesen.

Aber wir haben uns vorgenommen, wieder fleissiger zu schreiben und euch an unserem Rock N Roll Life style teilhaben zu lassen. Abwarten, aber der Wille ist da.Hier erstmal, sozusagen als Teaser, ein paar Bilder aus der Rubrik „Bandfoto“, das Thema hat dann auch dazu geführt, dass viel (sehr viel) mehr Bilder gemacht werden und insgesamt „Fotografie“ als Thema dazugekommen ist (sowie ein paar Fotoapparate…). wie heisst es so schön bei HCB : die ersten 10.000 Bilder sind eh Mist!

Und jetzt ist Winter….den wir nicht so doll mögen. Mac war grad in Brasilien, Kite surfen, Reiner plant Bali für April und ich hab Karten für die nächste Fusion. Wenn noch das Wetter mit spielt, kanns von mir aus jetzt Frühling werden…..Kalt wars lang genug…..

By the way: wir suchen Auftritte, Gigs, Festival, whatever. Wer was weiss oder wen kennt: Meldet euch, wir sind laut und lustig, pflegeleicht und unanspruchsvoll und für so ziemlich jeden Unsinn zu haben. Einfach nachfragen, am besten hier direkt in den Kommentaren.