Herberts Rock war fantastisch!

Aye, meine Lieben, das war mal ein Sommerausklang wie im Traum. Sagenhaftes Wetter, tolle Organisation, super Publikum und die Band on fire, was will man mehr?

Herberts Rock war (wieder) großartig, eine RiesenApplaus für das Organisationsteam und die Familie Herbert, sowas gibts eigentlich garnicht mehr. Umso schöner, dass die Walters sich die Mühe machen und mit ihren Helfern in zahllosen unbezahlten Stunden dieses Festival auf die Beine stellen, beeindruckend!

Beeindruckend waren auch Lost counts vor uns und die Fishcreek Cowboys nach uns, keine Frage. Aber wir hatten auch einen Riesenspaß, ein sagenhaftes Publikum und einen superfetten Sound, auch wenns da ein paar technische Kleinigkeiten gab (Ein Sonderapplaus und unseren herzlichen Dank an Ralf vom RPO-Soundhouse, der uns (mal wieder) den Arsch gerettet hat! Einfach stark!)

Wir haben uns auf alle Fälle wirklich hervorragend amüsiert und kommen gerne wieder!

Hier ein nettes Video: It aint easy