Sommer, Sonne, Spaß, wobei die ersten zwei, naja….

Ist das Sommer oder wie? Jemand hat mal gesagt: Deutschland ist sechs Monate Winter und der Rest ist auch kein Sommer. Wohl wahr. Wobei auch ein paar schöne Tage dabei waren, an der Nordsee war’s wie es an der Nordsee halt so ist, morgens eher naja, nachmittags Sonnenbrand, zwischendurch viel Wind! perfekt eben! Und dann war da noch : eine Hochzeit (fantastisch!), ein Haus (das gibt noch Arbeit!), Tennisarm beim Drummer (Arbeit macht krank!), Rhodos-Urlaub (nicht ich), neue Songs, die irgendwie nicht so wollen, wie wir wollen, andere neue Songs, die ganz gut laufen, neue alte Boxen (Trace Elliot 15er), neue neue Boxen (Ampeg 4×10), alte Amps mit modernem Sound, neue Amps mit altem Sound. Ever heard of ROOST?

Dazu Moppedtouren (aye, die Bonnie ist ein Traum!), tolle Proben, anstrengende Proben, Kitesurfen an der Ostsee mit dem neuen Wohnmobil (wer wohl?), Vollbart, Arbeit, Garten, Verwandschaft…..Leben halt…..und am 2.9 gibts eine Art Secret Gig bei Ina + Zorro im Serenadenhof (!), die beiden feiern 20ig jähriges wasauchimmer  und wir spielen da exklusiv. Leider nur für geladene Gäste, aber vielleicht tut sich ja noch was dieses Jahr, wir haben allerdings auch nicht wirklich gesucht….

Sonst noch was? Achja, unter Pictures gibts Bilder vom Interview. Bis demnächst also! Enjoy your holidays! Bild unten klicken und sich wie aufm Meer fühlen! (Und bevor ihr fragt: Südstrand Föhr vom Meer aus, einfach nur gut!)