One hot and sweaty club night

Friends and fellows, das war mal richtig heiss im wörtlichen Sinn: am 26.8.16 hatten wir einen secret gig zum Geburtstag von Ines und Manu (unten in der Mitte), die in der Pegnitzbühne gefeiert haben. Wir hatten die Ehre und das Vergnügen, da die musikalische Unterhaltung zu liefern. War echt stark, ein Sommerabend wie im Traum, der Laden rammelvoll und lauter coole Leute. Heisser geht nicht und schwitzen war angesagt, aber hat uns nicht davon abgehalten, das komplette Set in zwei Teilen raus zu hauen, was uns und allen Anwesenden gleichermassen gut gefallen hat! Einfach Klasse, deswegen ein grosses Danke an die Geburtstagskinder für die Einladung und den tollen Abend und an alle Beteiligten, special thanks an Ralf, der uns mal wieder soundtechnisch den Arsch gerettet hat! So geht Sommer! Hoffentlich bald mal wieder!! Bilder kommen noch…

groupies