Laut und lässig – Herberts Rock war einfach stark!

Okay, Sommer kann auch wärmer sein, aber hey, es hat kaum geregnet, zumindest nicht, als wir gespielt haben. Fetter Sound auf der Bühne und davor (Danke Ralf Ostertag!), superlockeres Ambiente, tolle Location, echt starke Bands am Start und jede Menge Friends und Family, hat sich angefühlt wie ein Home run! Ein besonderes Dankeschön an die Roßtalfraktion, die sonst so leicht nicht raus zu locken ist: cool, dass ihr da ward! Danke an alle, die sich die Mühe und den Weg gemacht haben, wars auf alle Fälle wert! Und an die Herberts und alle Helfer, soviel Engagment und Einsatz gibts echt selten. Besonderer Applaus für Heike Kottob (tolle Fotos! In Kürze mehr davon hier) und Bunti fürs Filmen! Chapeau!

Wir hatten Glück mit dem Time slot, direkt vor dem Fußballspiel war genau goldrichtig! War uns eine Ehre und hat unglaublich Spaß gemacht! So, jetzt genug geplaudert, es ist Sonntag und die Sonne brennt = vier Landkreise Tour (N-SC-AN-FÜ, bisschen RH wird sicher auch dabei sein) und danach ne fette Bandprobe, Herz, was willst du mehr? Kanns einem besser gehen? Kaum! Let it rock and let it roll!

IMG_7363