Gig Details Part I

Yeppa, so, jetzt mal die ersten Details zum kommenden Geschehen: das Ding zusammen mit Port Noris steht fest, wir spielen in Immeldorf am 10.10.2015. Sternenzeit ziemlich genau 21:00, das wollen die Kollegen vom Weissen Ross so, früher ist da wohl wenig los (Klar, wenn man nach dem Abendbrot nach Immeldorf aufbricht und vorher noch ein gepflegtes Getränk geniessen will, ist das die frühest mögliche Uhrzeit). Aber nachdem das Samstag Abend ist, und es jetzt eh schon früh dunkel wird, spielt die Uhrzeit hoffentlich nicht die große Rolle und sollte euch keinesfalls davon abhalten, da hin zu kommen. Eintritt bescheidene 5,-€, wobei wir natürlich Kranken-, Arbeitslosen-, Freundes- sowie sonstige Rabatte verhandeln können, aber ganz for free ist halt auch nix wert! Wir würden uns auf alle Fälle freuen, euch unsere liebste Freizeitbeschäftigung präsentieren zu können, denn das ist für uns (aber auch für Port Noris) die Live Premiere, ihr habt also die Gelegenheit, einen nicht wiederkehrenden Moment zu erleben! Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, das volle Brett abzukriegen, ich bin sicher, dass wir alle da eine Menge Spaß haben werden. Also schön zusehen, dass ihr das rechtzeitig einplant, damit ihr dann auch alle pünktlich da seid. Vor Beginn wird abgezählt, und zwar namentlich! Kommet zuhauf!

Wir freuen uns auf den Gig und auf euch! See you there!Ach ja, auf Facebook haben wir jetzt auch ne Seite, ist heute ja irgendwie fast Pflicht!