No rust – no glory!

Aye, dears, wie die Zeit vergeht, ist schier unheimlich! Schon wieder September und da sind wir wieder! Besser spät als nie, nä? Und nur ganz kurz angerissen, weil die Zeit bleibt knapp: war ne Menge los, Umzug privat, der Proberaum hat den Besitzer gewechselt (aber wir nicht den Raum!) , der Sommer war heiss und lang, Urlaub war kurz aber schön

(Samos, Föhr, Italien), ein zweites Moped kam dazu (Honda CX500, aber dazu später mehr, bzw. schaut mal unter „the bike“ nach), Mac hat die XV750 gekauft und schon mal angefangen, schick herzurichten (siehe Foto oben) und und und …. gespielt haben wir dazwischen auch und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das ansehen und anhören, nämlich am 10.10.2015 in Immeldorf, im Weissen Ross, zusammen mit unseren Freunden von Port Noris , was bestimmt ein Heidenspaß wird! Eine FressenbuchSeite wird’s auch geben, aber das nur am Rande. In Bälde an dieser Stelle mehr zum Thema Auftritt, freuen könnt ihr euch schon mal und ansonsten hoffen wir einfach, dass jetzt noch ein paar richtig schöne Tage kommen, die Kisten wollen nochmal auf die Straße!