MMXVII

Dear Lords and Ladies, most noble fellow mutants! Hier kommt (TuschTäterätätäää!!) unser Winterprojekt : MMXVII! Vier Songs, die wir Ende Januar (2017, daher der Name…)bei unserem Freund Ralf Ostertag im RPO Soundhouse aufgenommen haben. Das Ganze wurde dann noch mit ein paar Zutaten angereichert, gemischt und gemastert und was soll man sagen? Hört’s euch selber an und entscheidet. Wir finden : astrein fette Produktion, rattenscharfer Sound (so soll das sein!), professionelles Mastering und eben gaaaanz viel Scrambler! So wollten wir das haben!Und so klingen wir! Entweder den Link hier oben im Text klicken oder unter „Music“: zum Streamen oder Runterladen!

Ein ganz großes Dankeschön an Ralf, für die Produktion, die Geduld, die Energie, die Zeit und den Enthusiasmus, für Ideen und Einsatz und ganz nebenbei für Synthie, Percussion usw. :  war ein Riesenspaß und extrem lehrreich! Und wir sind mächtig stolz aufs Ergebnis!!!

Mit den Songs in der Tasche machen wir uns jetzt mal auf den Weg, ein paar Gigs zu aquirieren, jetzt kann das schöne Wetter kommen. Wer Lust hat, uns spielen zu sehen: Einladung genügt, wir spielen überall, wo es Strom gibt!

Sonst noch was Neues? Ach ja, es gibt Zuwachs in der Garage: Triumph Bonneville T100 , Baujahr 2015, 504 850 km aufm Tacho. Noch Fragen? Siehe Bild oben! Su a scheens Mobbed! Einfach der Hammer!Brit Twin rules! Nothing else! Danke an Jörg vom House of bikes in Fürth, cooler deal, geiles Bike!!! Und bevor wer fragt, warum keine Scrambler? Die Bonnie ist das  Motorrad schlechthin und ich bin keine 25 mehr…. mehr zu dem Thema in „the bikes“….