Fleissig fleissig

waren wir, aber hallo! Demo ist fertig, finally! War echt ein Stück Arbeit, wobei die meiste Arbeit wohl unser Freund Ralf Ostertag hatte. Der hat etliche Stunden ins Mischen und Mastern gesteckt, nachdem er vorher schon beim Aufnehmen die Strippen gezogen hat. Was sich wirklich ausgezahlt hat: das Konzept mit dem externen Producer ist auf alle Fälle der richtige Weg, selber machen ist dagegen immer auf einer Seite runterfallen!

Von daher : Vielen Dank an Ralf Ostertag von RPO Soundhouse (da gibts noch keine Website) , der einen Spitzenjob als Producer und Recording-Crack gemacht hat! Feines Öhrchen und das richtige Händchen für die Kleinigkeiten, Respekt! Und Spaß gemacht hat’s obendrein, so soll das sein! Wer sich dafür interessiert: wir haben die Kontaktdaten. Wir werden da im Herbst wieder aufschlagen und dann mal ne „richtige“ Produktion fahren, das wird sicher eine coole Erfahrung! Denn Ralf hat auch noch ein richtig schickes Studio……

Sound Samples in den nächsten Tagen hier, stay tuned!

Zwei Songs gibt’s hier

Wer mehr haben will, muss Bescheid geben, erstmal gibts nur eine Kleinstauflage………..

Und sonst? Die CX hat ein Double bekommen, die alte war hin und nicht mehr herzurichten, also gibts jetzt die nächste, die aber auch ein bisschen Liebe braucht, wird ein Bastard aus beiden (siehe oben)! Die XS ist in Mache hier , kriegt die elektronische Zündung und anderes, braucht aber schon wieder verdächtig lang! Na, wenigstens eine Kiste rennt, demnächst mehr aus diesem Theater, nämlich hier

Und jetzt raus auf die Straße: ein Wetterchen, da fehlt sich nix, wir sehen uns on the road! Start your engine!