Herberts Rock

Hey, das geht ja gut los: wir sind für Herberts Rock am 2.7.2016 in Buchschwabach gelistet. Wie rattenscharf ist das denn jetzt? Klingt nach einer richtig lustigen Veranstaltung und ich freu mich schon wie Bolle, denn da ist sicher Sommer und Motorradwetter und Rock’n’Roll! Herz, was willst du mehr? Special thing 1: Ralf Ostertag wird uns mischen, da kann schon kaum was schiefgehen, der Kollege hat ein Händchen für sowas und feine Ohren! (Danke auch fürs Vermitteln!) Special thing 2: mit Buchschwabach verbindet uns Geschichte, dazu eventuell später auch mal mehr, aber auf alle Fälle freut’s uns. Mehr dazu später, wenn die Details geklärt sind, aber den Tag könnt ihr schon mal im Kalender anmalen: Scrambler rocks the ground! Und schaut mal nach den anderen Bands, das klingt echt ziemlich spannend!

musik