What a blast!!

Brothers & Sisters, war das geil! DankeDankeDanke: an Alle, die gekommen sind und mitgefeiert haben, an Port Noris (das geht echt gut zusammen!) , an Walther vom Weissen Ross, der lässigsten Kneipe nördlich der Alpen, an unsere Mädels, die sich auf den weiten Weg gemacht haben, und ans Wetter, es war einfach großartig! Besser geht kaum und ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich dran denke! Aye, so geht das! Gern bald mal wieder!!! Wenn ihr ne coole Rock’n’Roll Band für eure nächste Party braucht, Mail genügt!

Super professionelle und schicke Fotos (von Reinhard Wagner) gibts unter Pictures/Immeldorf 10.10.2015 und in den nächsten Tagen gibts  jetzt gibts hier auch mal was auf die Ohren, die letzten Proben vor dem Gig hab ich mitgeschnitten und die sind vorzeigbar geworden.  Ansonsten ist jetzt erstmal Herbst, Mac ist ab nach Brasilien zum Surfen und wir machen die Mopeds und den Proberaum winterfest, melden die Winterautos an und schieben die Sommerautos in die Garagen. Noch ein bisschen im Garten werkeln und ein paar Songs fürs nächste Set vorbereiten, so Kram halt! Bis dahin: Haltet die Ohren steif und eure Hintern warm!